Allgemeine Infos & Anregungen

Liebe Freunde von Grenzenlos-Naturseminare!

Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass sich in den letzten Monaten  viele schöne Veränderungen auftuen.

In meinen Praxis-und Seminarräumen baue ich die Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie weiter aus.

Seit drei Jahren biete ich nun Wanderungen an und bin sehr froh, dass die Themen ankommen. Ich versuche immer wieder neue Themen aufzugreifen und zu entwickeln.

Nach Jahren ist es vielleicht an der Zeit gerade bei Euch nachzufragen, was ich verändern, verbessern, aber auch bei behalten sollte, um Euren Themen besser nach zu kommen. Für mich wäre es eine große Hilfe, wenn ihr mir dazu Anregungen geben könntet.

Mögliche Fragen und Anregungen:

Sind bestimmte Themen von besonderem Interesse?

Themenabende/ Workshops / Vorträge  in meiner Praxis stattfinden. Habt Ihr Wunsch-Themen hierzu?

Gibt es Wünsche zu Art und Umfang der Wanderungen? Schwierigkeitsgrade?

Inhaltsbeschreibungen der Angebote ergänzen oder ausweiten? Reicht die Beschreibung, um zu wissen, was gemacht wird?

…. Ich freue mich über Deine Rückmeldung.

Herzliche Grüße

Silvia

Ein Gedanke zu „Allgemeine Infos & Anregungen“

  1. Wir haben uns als Team an Frau Braumandl gewandt, um uns verschiedenen Themen bei gleichzeitiger körperlicher Belastung und damit einem freien Kopf zu stellen. In hervorragender Weise wurden wir der Natur näher gebracht und konnten im offenen Umgang einen intensiven Austausch pflegen. In der Ruhe der Natur und der Einfachheit der Umgebung kommt ein jeder zu sich selbst. Gleichzeitig steigert es enorm das „Wir-Gefühl“ in der Gruppe. Ich kann Ihnen die Begleitung durch Frau Braumandl Einzeln oder in der Gruppe nur empfehlen.
    Freundesgruppe aus Papenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.