Kraftberg Untersberg

Die Wochenenden am Untersberg sind immer ganz etwas Besonderes für die Teilnehmer:

Teilnehmerstimmen:

Ich durfte schon mehrere Seminare und Wanderungen mit Silvia erleben. Für mich ist die Auswahl der Orte bzw. es sind wirkliche Kraftplätze phänomenal. Welches Gespür Silvia dafür hat und mit welcher Energie sie an ihre Projekte geht fasziniert mich immer wieder. Durch ihre Achtsamkeit und Wahrnehmung kann sie die Teilnehmer sehr gut darin begleiten, an ihre Grenzen zu kommen/gelangen. Silvia hat hierfür genau das richtige Empfinden und Gespür; und das auf eine ganz natürliche, lockere und auch lustige Art . Ich habe schon wundervolles erleben dürfen und werde sicher noch schöne Erlebnisse bei künftigen Aktivitäten haben.  (Renate)

Ein Gedanke zu „Kraftberg Untersberg“

  1. Habe im September 2017 mit einer kleinen Gruppe unter der Führung von Silvia den Untersberg kennengelernt. Der Aufstieg zum Störhaus wurde durch Meditation, Einfühlen in die Natur(vorallem in den Berg) und durch die Gespräche mit Silvia und den anderen Teilnehmern, zu einem tollen Erlebnis und verhalf zu neuen Gedanken/Ansichten. Der Berg hat selbst bei Nebel/Regen eine intensive Wirkung, die Eindruck hinterlässt. Sollte sich die Möglichkeit ergeben werde ich so eine Wanderung zum Untersberg mit Silvia wiederholen. Ich möchte mich hier auch nochmals für diese zwei tolle Tage bedanken und für die Arbeit die von Silvia geleistet wurde.
    Alois

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.