Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Oldenburg: 3 Abend-Workshop: Dein Inneres Kind – Kraftquelle zur mehr Lebensfreude

Dezember 17 um 18:00 - 21:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 6:00pm am 17. December 2019

Eine Veranstaltung um 6:00pm am 29. January 2020

80Euro

Dein Inneres Kind – Kraftquelle zur  mehr Lebensfreude

Das innere Kind ist ein wichtiger Schlüssel, für ein erfülltes und glückliches Leben als erwachsener Mensch. Das Kind das du einmal gewesen bist und sein Herz verriegelt hat, weil es die eigenen Gefühle wie Freude, Wut, Ärger oder Angst nicht  zeigen durfte.
Als kleines Kind wurdest du verurteilt ,und verglichen mit anderen. Du musstest  immer  besser und braver sein als andere und niemals „Nein“ sagen.

In allen Männern und Frauen steckt ein verletztes, gekränktes, angstvolles, einsames und zorniges kleines Kind  welches immer noch nach Wertschätzung, Anerkennung  und Liebe kämpft.
Dies zeigt sich in  Konflikten im Beruf als auch im  Privatleben. Oder auch in Selbstzweifel und Eigensabotage.
Es mangelt uns an Liebe zu unserem inneren Kind als auch der erwachsenen Frau oder Mann.

In diesem Workshop schaffst du eine Verbindung zu dir selbst und wirst dir selbst ein weiser Ratgeber, vertraust deiner Intuition und Kreativität. Du lernst deinem Herzen zu folgen und deinem Gefühl zu vertrauen und bekommst automatisch die Selbstsicherheit, die dir vielleicht seit langem fehlt.

Das innere Kind wahrzunehmen und wertzuschätzen ist die wesentliche Voraussetzung, um eine heile, ganze Persönlichkeit zu werden. Ein glücklicher Erwachsener braucht ein gesundes Inneres Kind.

Du wirst dein inneres Kind in ein glückliches, fröhliches und unbeschwertes Kind verwandeln.
Heute bist du erwachsen und hast die Möglichkeit selber die Verantwortung zu  übernehmen.

Lerne die Kraftquelle deines inneren  Kindes und Du wirst danach vieles anders, schöner und leichter haben.

Du erkennst dein wahres Selbst, das in Wahrheit vollkommen, richtig und liebenswert ist. Du schaffst Platz in deinem Herzen für die Liebe.

Seminarinhalt

  • Was ist das innere Kind?
  • Wie zeigt es sich ein verletztes inneres Kind im Alltag
  • verurteilenden Gedanken, unterdrückte Gefühle und Verhaltensmuster verändern
  • Arbeit mit dem inneren Erwachsenen
  • Klärung der Mutter – und Vater Beziehung
  • Dich selbst und andere Menschen besser verstehen lernen
  • Die Kunst die Gefühle für unser Kind zu fühlen und dadurch zu verändern
  • MeditationenTraumreise zum inneren Kind
  • Selbsterfahrung durch praktische Übungen

Melde Dich an zum Workshop in Oldenburg – Hundsmühlen!

Mittwoch,20.11.  Dienstag, 17.12.  Mittwoch, 29.01. von 18-21 Uhr 
Beitrag: 80 Euro (inkl. Tee, Kaffee, Getränke, Skript)

Herzliche Grüße
Silvia

Details

Datum:
Dezember 17
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
80Euro

Veranstaltungsort

Rosenallee 5 26203 Wardenburg – Hundsmühlen
Rosenallee 5
Wardenburg, 26203