Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pilgern von der Quelle bis zur Mündung der Ilz

Mai 1 - Mai 4

450Euro

Schöpfung – Evolution der Weg zu MIR *Pilgern von der Quelle bis zur  Mündung der Ilz *

Die Tage sind vollgefüllt. Hektik bestimmt unser Sein. Wann bleibt Zeit mal  über sich und seine Umwelt nachzudenken.
Was war in der Vergangenheit, wo stehe ich heute, wohin soll mein Weg mich führen? An vier Tagen werden wir uns unseren Themen
der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft stellen. Jeder für sich allein und wenn gewollt auch im Austausch.

„Panta Rhei: Alles bewegt sich fort und
nichts bleibt.“ kurz: „alles fließt“Mittwoch,01.05.bis

Samstag,04.05.2019Beitrag: 450 Euro inkl. ÜF & Rucksackverpflegung
Anmeldung bis spätestens 20.03.

 

Details

Beginn:
Mai 1
Ende:
Mai 4
Eintritt:
450Euro