Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Was ist der Sinn in meinem Leben Wanderung an der Ilz von der Quelle bis zur Mündung

April 30 - Mai 3

280Euro

Was ist der Sinn in meinem Leben?

*Die ILZ Quelle bis zur Mündung*

Die Tage sind vollgefüllt. Hektik bestimmt unser Sein. Wann bleibt Zeit mal über sich und seine Umwelt nachzudenken.

Wer bin ich? Wo komme ich her?
Was ist mein Weg?

Die Ilz als Lebensfluss, mal schnell, langsam, mal wild, mal gelassen, mit neuen Eindrücken spiegelt der Fluss unser Leben wieder.

 An vier Tagen wirst Du Dich auf eine ganz natürliche, aber kraftvolle Art den Themen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft stellen.
Spüre wieder  Deinen Fluss des Lebens.

 Donnerstag,30.04.bis Sonntag, 03.05.2020
Beitrag: 280 Euro zzgl. ÜN + Verpflegung

Anmeldung bis spätestens 15.03. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine frühzeitige Anmeldung sichert Dir Deinen Seminarplatz

Details

Beginn:
April 30
Ende:
Mai 3
Eintritt:
280Euro